Petromax Aramid Pro 300 Handschuhe - h300 - Universalgröße
✔Aussen Rauleder
✔Universalgröße
✔Bis 300 °C
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Petromax Aramid Pro 300 Handschuhe - h300 - Universalgröße
Ob Lagerfeuer, Glut oder Holzkohle:
Robustes, widerstandsfähiges Rauleder, gefüttert mit feuerfesten Aramidfasern, ganz gleich, ob man ein großes Feuer schürt, auf dem Feuer kocht oder grillt:
Die durchdachte Materialkombination der Aramid Pro 300 Handschuhe schützt Deine Hände und Unterarme wirkungsvoll vor Flammen und Hitze.
Feuer- und hitzebeständig bis 300 °C
Dank der feuerfesten Kunstfaser Aramid bieten die Handschuhe einen optimalen Schutz bis zu einer Temperatur von 300 °C. Brandheiße Gegenstände hat man beim Grillen oder Feuermachen fest im Griff, denn das Leder gewährleistet mit seiner rauen Oberfläche eine hervorragende Griffigkeit.
Petromax-Design für jede Hand
Die unverwüstlichen Aramid Pro 300 Handschuhe passen dank der Universalgröße für jede Hand und bewahren mit ihrem langen Schaft auch die Unterarme vor Funkenflug und Flammen. Sie kommen im klassischen Petromax-Design daher, welches mit dem Drachen-Logo sinnbildlich für die Faszination von Feuer, Wärme und Licht steht.
Produkt-Details
Technische Daten
- Material: Aramidfasern & Leder
- Schutz bis 300°C
- Größe: Universalgröße
- B x H x T (in cm): 14 x 35 x 4
- B x H x T mit Verpackung (in cm): 14 x 45 x 4
- Gewicht (in g): 500
- Gewicht mit Verpackung (in g): 500
- Aussen: Rauleder
- enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.
- Innenfutter: feuerfeste Aramidfasern
Grill-Experte Tipp zur Reinigung: Bei Verschmutzung mit Fett oder Asche am besten in lauwarmen Wasser mit etwas Wollwaschmittel von Hand reinigen. Dann mit Zeitungspapier ausstopfen und im Kühlen langsam trocknen lassen. Dabei hin und wieder durchkneten, damit die Handschuhe geschmeidig bleiben. Auf keinen Fall in der Sonne oder im Backofen oder im Trockner trocknen, da sie sich sonst sehr verziehen können.
Produkt-Eigenschaften
 
Wissenswertes zu der Produktserie
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.