Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Beratung: 04431 70976 - 112
Menü schließen

Produkte von GIESSER-MESSER

GIESSER-MESSER

Fast 250 Jahre ist es her, dass Johannes Giesser 1776 seine ersten Messer in Winnenden produzierte. Das spezielle Wissen und die Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Schneidwerkzeigen wurde seitdem von Generation zu Generation weitergegeben. Ab 1920 begann das Unternehmen auch ins Ausland zu exportieren und wuchs seitdem schnell.

Heute gehört die Giesser Messerfabrikation zu den größten und wichtigsten Herstellern von Premium-Messern aller Art, Form und Güte. Mit über 2500 verschiedenen bietet Giesser eine breite Auswahl für die Industrie, die Gastronomie und den versierten Endanwender.

Die Technologien konnten durch viel Forschung und Entwicklung weiter entwickelt werden. Seit 2018 wurde die Marke „Premium Cut“ eingeführt, die nicht nur in der Grillszene großes Lob und Anerkennung erfährt.

Giesser Messer – Made in Germany

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Spare 10€ beim nächsten Einkauf!