Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Beratung: 04431 70976 - 112
Menü schließen

G-M-Feuer

G-M-Feuer

Grillen mit Freunden – das bedeutet nicht selten, dass der Gastgeber viel Zeit am Grill verbringt und nicht bei seinen Gästen sitzt. Das haben auch Gerhard Schoone und Michael Frese erkannt und wollten hier Abhilfe schaffen. Die Idee der SMALL FIRE PLATE war geboren.  Es wurde viel ausprobiert, gebastelt und  optimiert bis das Produkt marktreif war. Und es hat sich gelohnt!

Die SMALL FIRE PLATE wird komplett in Deutschland in Kleinserie produziert. Lokale Betriebe liefern das Material und setzen es zu einem hochwertigen und langlebigen Produkt zusammen.

Gerhard und Michael dürfen stolz auf ihre Schöpfung sein und so springt schnell ein Funke über und begeistert andere zum Kauf einer SMALL FIRE PLATE. – und schon hat mal viel mehr Zeit, um beim Grillen zu quatschen und zu genießen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Spare 10€ beim nächsten Einkauf!