Bienenwachstücher Set BEEWAYS - umweltschonende Lebensmittelaufbewahrung - 3teilig
✔ 3 unterschiedliche Größen
✔ Einfache Reinigung
✔ Ideale zum Abdecken, Frischhalten uvm.
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Bienenwachstücher Set BEEWAYS - umweltschonende Lebensmittelaufbewahrung - 3teilig
Das 3teilige Set Bienenwachstücher mit dem Blümchen- und Bienchenmotiv ist die ideale und umweltschonende Alternative zu Frischhalte- und Alufolie.
Die wiederverwendbaren Bienewachstücher Beeways sind perfekt zum Verpacken von Butterbroten, zum Frischhalten von Wurst und Käse, zum Abdecken von Schüsseln und zum Einfrieren Deiner Nahrungsmittel geeignet. Die Tücher sind aktmungsaktiv und antibakteriell.
Mit den drei unterschiedlichen Größen passt sich die Biofolie flexibel den Lebensmitteln oder dem Behälter an. Zum Reinigen der Bienenwachstücher einfach nur mit kaltem Wasser abwischen und an der frischen Luft trocknen lassen.
Viel Spass beim umweltschonenden und nachhaltigen Verpacken, Frischhalten, Adecken und Einfrieren mit den Bienenwachstüchern BEEWAYS!
Produkt-Details
- 3-teiliges Bienenwachstücher Set
- Material: 100% gewachste Baumwolle (Baumwolle / Bienenwachs / Jojobaöl / Baumharz)
- Farbe: Gelb / Orange
- Länge kleines Tuch: 20cm
- Breite kleines Tuch: 20cm
- Länge mittleres Tuch: 27,5cm
- Breite mittleres Tuch: 27,5cm
- Länge großes Tuch: 35cm
- Breite großes Tuch: 35cm
- Nutzungsdauer bis zu 2 Jahre
- Zum Abdecken, Frischhalten, Verpacken oder Einfrieren
- Reinigung mit kaltem Wasser - Trocknung an der frischen Luft
Produkt-Eigenschaften
Anzahl / Set: | 3 |
Länge (cm): | 35 |
Hauptfarbe: | gelb |
Farbe (Grundfarbe): | orange |
Breite (cm): | 35 |
Material: | Bienenwachs |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.