Zayiko Messertasche / Rolltasche mit 13 Fächern
✔ Für 12 Messer & 1 Schere
✔ Aufbewahrung & Transport
✔ Super Robustes Gewebe
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Zayiko Messertasche / Rolltasche mit 13 Fächern
Hochwertige Damastmesser wollen gepflegt und sicher gelagert und transportiert werden. Für Dein Messerset eignet sich am besten eine Messer-Rolltasche.
Diese Messertasche hat 12 Fächer für Messer und eine Tasche für eine Schere.
Die einzelnen Fächer sind mit einem aufknöpfbaren Schutz versehen, der mit Druckknöpfen verschlossen wird. So wackelt nichts hin und her und macht das Ganze einfach sicherer beim Transport und in der Handhabung.
Im Innern wurde ein wasser- und schmutzabweisendes Netzmaterial aus PVC verwendet. Es ist gleichzeitig so weich, dass die wertvollen Messer nicht verkratzen.
Hinein passen alle Arten von Kochmessern, egal ob Nakiri, Santoku, Chef oder Brotmesser - für alles gibt es ein Fach das passt.
Die Messer Transporttasche wird nach dem Rollen verschlossen und kann mit einem abnehmbaren Schultergurt auch getragen werden. Die Tasche hat zudem einen Griff in der Mitte.
Produkt-Details
- Größe: 94,00 x 47,00 cm (B x H)
- Außenmaterial: Polyester (600D) / Innen: PVC
- Stauraum: für insgesamt bis zu 12 Messern (25 cm Klingenlänge maximal) und eine Schere
- Tragekomfort: Tragegriff und abnehmbarer und verstellbarer Tragegurt
Produkt-Eigenschaften
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.