Wajos Himbeer Balsam - Essigzubereitung - süß-saures Aroma - 0,1 Liter Flasche
✔ Frische gepflückte Himbeeren
✔ Inhalt: 0,1 Liter
✔ Für Marinade, Dressing uvm.
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Zur Höhe 1
56812 Dohr
Deutschland
Produktbeschreibung
Wajos Himbeer Balsam - Essigzubereitung - süß-saures Aroma - 0,1 Liter Flasche
Der vollfruchtige Wajos Himbeer Balsam mit dem denzenten Süße-Säure-Spiel verfeinert alle Deine Marinaden, Dressings und Saucen.
Die Essigspezialität duftet wunderbar nach frischen Himbeeren und verleiht Deinen herzhaften oder süßen Speisen eine sehr köstliche Beerennote.
Milder Weißweinessig trifft auf süße Himbeere! Ob in der Küche oder am Grill, dieses Kombination muss man einfach probieren!
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Verfeinern Deiner Speisen mit dem Wajos Himbeer Balsam!
Technische Details
0,1 Liter Himbeer-Essigzubereitung
Zutaten: Weißweinessig, 33,8% Himbeersaft aus Konzentrat, Zucker, natürliches Aroma, Antioxidationsmittel: KALIUMMETABISULFIT.
Säure: 5,3%
Nährwertangaben je 100ml:
- Energie kJ/kcal: 802 kJ / 191 Kcal
- Fett: <0,5g
- Anteil an gesättigten Fettsäuren: <0,1g
- Kohlenhydrate: 43g
- Zuckeranteil an Kohlenhydraten: 42g
- Balaststoffe: <0,5g
- Eiweiß: <0,5g
- Salz: <0,06g
Vegan
Trocken, wärme- und lichtgeschützt lagern.
Verantwortlicher Lebensmittellieferant: Wajos GmbH, Zur Höhe 1, D-56812 Dohr - Deutschland
Produkt Eigenschaften
Anzahl / Set: | 1 |
Inhalt (l): | 1 |
Energie kJ/kcal: | 802/191 |
Kohlenhydrate: | 43 |
Zuckeranteil an Kohlenhydraten: | 42 |
Ernährungs Stil: | Vegan |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.