WAGYU Auetal Paket 3 WAGYU SLOW - 5,8kg Premium Fleisch
✔ Spielwiesenhaltung+
✔ Selektierte SLOW BBQ Produkte
✔ 5,8kg WAGYU Genießerfleisch
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
WAGYU Auetal Paket 3 WAGYU SLOW - 5,8kg Premium Fleisch
Genuss pur!
Gerade heute kommt es darauf an sich etwas zu gönnen, das nicht nur den Gaumen, sondern auch den Geist glücklich macht. Und was schmeckt besser als hochwertigstes Rindfleisch von Tieren, die ihr Leben lang genausoviel Spaß hatten wie Du am Grill.
WAGYU Auetal ist eine Referenz in Sachen Rindfleisch! Wir möchten, dass Du diesen Genuss mit uns teils und bieten deshalb ausgewählte Fleischpakete für Kenner an.
Mit diesem Paket werden LOW & SLOW Freunde glücklich gemacht. Es beihnahltet:
- ca. 1,8kg BEEF HAMMER
- ca. 1kg CHUCK ROLL
- ca. 2kg BRISKET
- ca. 1kg BONELESS SHORT RIB
Wie funktioniert es:
Du bestellst Dein WAGYU Wunschpaket hier bei Deinem Grillexperte.de. Die Ware versenden wir direkt ab Kühlhaus mit UPS im Expressversand, gut gekühlt und vakuumiert. Dein Fleisch kommt in perfekter Kondition zu Dir nach Hause und Du kannst den Grill anheizen.
Für UPS Express wird zwingend Deine Telefonnummer benötigt. Bitte gib diese bei der Bestellung im Kommentarfeld an.
Wir wünschen Dir einen Hochgenuss mit unseren speziellen grillexperte.de Fleischpaketen.
Wichtiger Hinweis: Versand nur innerhalb Deutschland. Ihr Österreicher und Schweizer habt ja selbst viele leckere Viecher auf der Weide :-)
Produkt-Details
- Gesamtabpack: ca. 5,8kg (inkl. Knochen)
- Verpackung: schonend Valuumiert und in spezieller Kühlverpackung geliefert
- Versand mit UPS Express
- Lagerung: Bei -18°C haltbar bis siehe Herstelleretikett.
- Nur durchgegart verzehren. Nach dem Auftauen unmittelbar verbrauchen. Nicht wieder einfrieren.
- Zerlegt in: Deutschland Ni-10233 EG
- Geschlachtet in: Deutschland Ni-10233 EG
- Gemästet in Deutschland
- Geboren in Deutschland
Verantwortlicher Lebensmittellieferant: Auetal Beef Manufaktur UG - Vor dem Forde 2 - 49681 Garrel
Produkt-Eigenschaften
Gewicht (kg): | 5.8 |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.