Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Beratung: 04431 70976 - 112
Menü schließen

Pika-Pika-Chili-Compositions

Pika-Pika-Chili-Compositions

Die kleine Manufaktur besonderer Chili Kompositionen aus Trier erschuf die Marke „Pika Pika Chili Compositions“

Mit lateinamerikanische Hintergrund werden Grillsaucen der Spitzenklasse gekocht. So gut, dass man auf Anhieb den ‚Hot Sauce Awards‘ in den USA gewann. Und bedenke, dass man hier gegen echte Profis aus Lateinamerika antrat.

Auf einem Weihnachtsmarkt 2014 fing damals alles an. Fabian Rueda, Gründer der heutigen Chili Mafia, stand zusammen mit seinem Freund Diego auf einem Wochenmarkt in und verkaufte selbstgemachte scharfe Chilisaucen.

Schon vorher träumte Fabian von einem Projekt, in dem es um Schärfe und scharfe Produkte gehen sollte. Wichtig war vor allem eins: Es sollten ausschließlich frische Zutaten – insbesondere frische und verschiedene ChiliSorten – genutzt werden. Geschmacksverstärker oder künstliche Extrakte sollen in den Soßen nicht zu finden sein. Dies ist bis heute so geblieben: Saisonale Ernten aus bevorzugt regionaler Produktion werden in den Soßen verarbeitet, dabei geben die Farbe und Schärfe der Chilis und der Nebenzutaten dem Endprodukt seine Farbe und seine Identität. 

Dementsprechend gibt es die “Pika Pika Chili Compositions” in vielen unterschiedlichen Farben und Schärfegraden: Von leicht bis „kriminell“ scharf ist alles dabei, und die Chilis werden fein abgestimmt zu teilweise exotischen Zutaten wie Mango oder Waldbeeren

„Extra Hot – Extra Tasty – Real Handmade“

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Spare 10€ beim nächsten Einkauf!