Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Beratung: 04431 70976 - 112

LED Kerze Zweig Motiv - Echtwachs - flackernde LED - Timer - H: 10cm, D: 7,5cm - weiß

Amazon PayKreditkarte by PayPalLastschrift by PayPalPayPalRechnung by PayPalVorkasse (Überweisung)

Produkt-Highlights

 

Produkt-Beschreibung

LED Kerze Zweig Motiv - Echtwachs - flackernde LED - Timer - H: 10cm, D: 7,5cm - weiß

Diese LED Kerze ist genau das richtige für die dunkle Jahreszeit - ansprechend im Design, modernste Technik und aus echtem Wachs. Machen Sie es sich gemütlich.

Für den Betrieb werden pro Kerze 3x AAA Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Am besten bestellst du diese gleich mit.

Weiterführende Links zu "LED Kerze Zweig Motiv - Echtwachs - flackernde LED - Timer - H: 10cm, D: 7,5cm - weiß"
Produkt-Details
  • Erscheinung: Echtwachskerze mit Zweigen-Muster
  • Material: Echtwachs
  • Farbe: Weiß
  • Oberfläche: Glatt
  • Höhe: 10cm
  • Breite: 7,5cm
  • Leuchtmittel: LED
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Lichtfarbe: Warmweiß
  • Leuchten: Flackernd
  • Timer: Ja (6/18 Stunden)
  • IR-Fernbedienung: Nein
  • Anwendungsbereich: Innen
  • Batterie: 3x AAA - nicht enthalten
  • Leuchtdauer: ca. 200 Stunden
Produkt-Eigenschaften
Leuchtmittel ART: LED Classic
Batterie Laufzeit in h (ca.): 200
Betriebsart (elktr.): Batteriebetrieb
Farbe (Grundfarbe): grün
Hauptfarbe: weiß
Kerze: Kerze
Material: Echtwachs
Leistung (W): 0.09
Leuchtmittel Lebensdauer (h): 5000
Timer 6/18h: Timer 6/18h
Betriebs Spannung (V): 4.5
Winter: Winter
Weihnachten: Weihnachten
Leuchtmittel Wechsel möglich: nein
Durchmesser (cm): 7.5
Batterie(en) im Lieferumfang: nein
Höhe (cm): 10
Anzahl der verwendeten Batterien: 3
Timer: Timer
Indoor/Outdoor: nur Indoor
Typ der verwendeten Batterie: AAA (Micro)
Kerzen FORM: Stumpen
Dimmbar: nein
Schalter: Schalter
Batteriebetrieb: Batteriebetrieb
Leuchtmittel Lichtfarbe: warmweiß (2100K bis 3000K)

 

 

 

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 75,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 75,- Euro Bestellwert
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslsungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns

Zuletzt angesehen
Spare 10€ beim nächsten Einkauf!