Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)
Versand innerhalb von 24h*
Beratung: 04431 70976 - 112
Menü schließen

KretaNatura

KretaNatura
Über KRETANATURA

Für einige ist es nur Olivenöl – für die Familie Manolakis ist es das kulinarische, flüssiges Gold.

KretaNatura Olivenöl ist 100% naturbelassenes, kaltgepresstes Öl von den Koreneiki Olive. Es kommen ausschließlich sortenreine Oliven zum Einsatz, die von Hand geerntet werden.

Der Standort des Olivenhain in Kreta – einem der wichtigsten Anbaugebiete in Griechenland – garantiert viel Sonne und Wärme zur Reifung der Oliven. Der karstige Boden von Kreta ist reich an Mineralien und Spurenelementen, die im Öl der Olive gespeichert werden.

Die Koreneiki Olive wurde auf dem internationalen Wettbewerb für Olivenöle in Madrid für seine Reinheit, seinem Geschmack und seine Güte mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

KretaNatura – kompromisslos von der Ernte bis zum Endprodukt.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
Spare 10€ beim nächsten Einkauf!