CASO Folienbeutel 30x40cm, 50St.
✔ Inkl.Etiketten f. Food-App
✔ Wiederverwendbar & spülmaschinenfest
✔ Passend für Balken Vakuumierer
inkl. MwSt. | zzgl. Versandkosten
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
Auf diese Weise kann der Geschmack viel besser und schneller in das Gericht einziehen.
CASO Folienbeutel 30x40cm, 50St.
- Stark & reißfest mit ca. 150 μm (kein Durchstoßen von spitzen Gegenständen, wie z.B. Knochen oder Gräten)
- Feine Rippenstruktur für optimales Vakuum
- Stabile Schweißnaht
- Schützt vor Gefrierbrand und Aromaverlust - wiederverwendbar, spülmaschinenfest
- Kochfest (in Wasser bei 100°C für max. 8 Stunden)
- Ideal für Sous Vide – Der Trend aus der Sterneküche
- Für alle Balken-Vakuumierer geeignet
- Mikrowellengeeignet (zum Auftauen und Erwärmen bis max. 70°C)
- BPA - frei (siehe Technische Daten)
- Inkl. praktischen Aufklebern zur Organisation von Inhalt, Datum und Gewicht (kombinierbar mit der CASO Food Manager App)
- mehr Infos zur Food App unter Technische Daten
Produkt-Details
Kunststoffverpackungen geben Chemikalien an Lebensmittel ab. Bisphenol A (BPA) ist eine Chemikalie, die schon seit den 1960er Jahren bei der Herstellung von Polycarbonat-Kunststoffen und Kunstharzen verwendet wird. ... Jährlich werden rund vier Millionen Tonnen der Chemikalie hergestellt.
Was bedeutet BPA-frei?
BPA (kurz für Bisphenol A) ist ein Weichmacher in Kunststoffen und Harzen. Es ist in vielen Alltagsgegenständen wie Trinkflaschen, Lebensmittelbehältern oder Kunststoffgeschirr enthalten.
Allerdings wirkt es auf den menschlichen Hormonhaushalt – und sollte deshalb vermieden werden. „BPA-frei“ bedeutet also, dass in so ausgezeichneten Produkten kein Bisphenol A enthalten ist
Food Manager App
App zur Lebensmittelverwaltung - für iOS und Android
- Zuviel gekochtes Essen oder eingeplante Essensreste für den nächsten Tag in einen Behälter umfüllen und mit der CASO Food Manager App erfassen.
- Erfasste Lebensmittel können nach dem Ort der Lagerung (Gerät / Fach) sortiert werden.
- Erfasste Lebensmittel können nach Art der Waren angezeigt werden (Fisch, Fleisch, Gemüse, etc.)
- Die CASO Food Manager App informiert über die Haltbarkeit der Lebensmittel. Dazu können Sie Ablaufdaten dem Produkt zuweisen.
- Beschriften Sie Ihre Lebensmittel mit den praktischen QR-Aufklebern von CASO.
- Scannen Sie den Aufkleber und fügen Sie das Lebensmittel ihrer Lebensmittelübersicht hinzu.
- Kontrollieren Sie unterwegs, welche Lebensmittel verfügbar sind. So kaufen Sie besser ein.
- Ein Blick in Ihren CASO Food Manager gibt Anreize, was Sie kochen können.
- Nutzen Sie die CASO FOOD MANAGER APP in Kombination mit den CASO Vakuumiersystemen. Die ideale Ergänzung für den besten Umgang mit Lebensmitteln. Bei CASO Vakuumbeuteln und Vakuumfolien sind in vielen Verpackungsgrößen Aufkleber mit QR Code enthalten.
- Alle Lebensmittel können auch manuell angelegt und gemanaged werden – kein Problem.
- Die App-Technologie basiert auf einem geschlossenen, sicheren und unabhängigen System in Deutschland
Produkt-Eigenschaften
TYP: | 30 x 40cm - 50 Stück |
 
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.