BioLite FirePit+ Holzgrill mit Stromerzeuger und Powerbank
✔ Holzgrill und Stromerzeuger
✔ Rauchfreier Betrieb
✔ Mit 12.800 mAh Powerbank
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
04431 70976 - 112 | schreibe uns |
Produkt-Beschreibung
BioLite FirePit+ Holzgrill mit Stromerzeuger und Powerbank
- Höchst innovatives Produkt
- Holzkohlegrill, Kochstelle mit integriertem Stromerzeuger und Powerbank
- Beim Kochen wird gleichzeitig Strom erzeugt
- Ideal zum Laden von Mobiltelefonen, Radios, Lampen etc
- 12.800 mAh Powerbank mit 2 USB Ladeausgängen (2A)
- Bluetooth App
- Brennstoff: Holz oder Holzkohle
Der BioLite FirePit+ ist eine echt durchdachte Sache. Denn die während des Kochvorgangs erzeugte Hite wird in einem Generator direkt in elektrische Energie umgewandelöt, die die Powerbank füttert. So erzeugst Du Strom während Du kochst und kannst z.B. das Mobiltelefon, die Taschenlampe oder den Radio laden.
Betrieben wird der FirePit+ mit Holz oder Holzkohle - was gerade verfügbar ist. Der Anzündvorgang ist denkbar einfach. Du startest ein kleines Feuer und aktivierst den eingebauten Lüfter, der das Feuer schnell entfacht und Hitze erzeugt. Ist das Feuer an schaltet der generator um auf Energieerzeugung, sichtbar an der Lade LED.
Strom entnehmen kannst Du über 2 USB Ausgänge mit jeweils bis zu 2 Ampere (ca. 10W). Die große Kapazität des Akkus reicht so bis zu 24h.
Die Feuerstelle
Der abnehmbare Grillriost ist zudem höhenverstellbar. Darauf kannst Du grillen, in einer Pfanne braten oder im Kochtop kochen.
Perfekte Brenneigenschaften
Der FirePit+ wird wie beschrieben mit einem stromsparenden Radialgebläse betrieben. Die Luft wird über 51 Düsen direkt in die Brennkammer geleitet und sorgt dort für eine sehr gute Verbrennung ohne große Rauchentwicklung und bei bester Hitzeentwicklung. Der Lüfter kann in 4 Stufen geregelt werden. So passt Du die Luftzufuhr an die benötigte Wärme an.
Leicht und flexibel
Der BioLite FirePit+ ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit. Die Füße lassen sich einklappen und der Generator abnehmen. Zum Transport kann die Kochstelle in der optionalen Transporttasche verstaut werden
Funktionaler Ofen
Die Seiten des FirePit+ sind aus luftdurchlässigem Gitter für eine perfekte Versorgung mit Sauerstoff. Zudem strahlt die Hitze so in alle Richtungen und Du kannst das Teil aus als praktischen Wärmeofen für kältere Tage verwenden. Zudem siehst Du duch das Gitter in die Glut und hast ein tolles Lagerfeuerfeeling.
Einsatz fast grenzenlos
Den BioLite FirePit kannst Du sowohl zu Hause im Garten oder auf dem Balkon als auch unterwegs bei Camping verwenden.
Unser YOUCAMP Fazit:
Eine gelungene Symbiose aus einer abenteuerlichen Feuerstelle mit dem Comfort den man heute auch unterwegs nicht missen möchte. Der Generator ist gerade unterwegs ein sehr praktisches Feature der so manche Lücke schliesst. Durchdachte Features und die überzeugende Leistung des FirePit+ machen das Gerät zu einem echten Highlite unter den Kochstellen.
Produkt-Details
- Gewicht: 8,98 kg
- Ladeausgänge: 2 x USB (2A)
- Eingang: Micro USB
- App kompatibel mit iOs 10+ und Android 4.3+
- Einstellbare Lüftergeschwindiglkeit zur Einstellung der Brennzeit und der Temperatur
- Abmessungen zusammengeklappt: 70 x 30 x 41cm
- Abmessungen Beine eingeklappt: 70 x 30 x 28cm
- Brennstoff: Holz oder Holzkohle
- Lieferumfang: Brennstelle FirePit+, Generator, regenhaube, Grillrost, Brennstoffrost, Micro-USB Ladekabel
Produkt-Eigenschaften
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
USB: | USB |
Breite (cm): | 70 |
Höhe (cm): | 41 |
Bluetooth: | Bluetooth |
Energietyp: | Holz |
Tiefe (cm): | 30 |
Gewicht (kg): | 8.98 |
 
 
Produkt Video
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

 
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.